Donnerstag, 5. September 2013

Soltaus Geist schreibt mir ...

... oder wer war das sonst? :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Eva,
als Soltau-Forscher interessiert mich so etwas immer. Das sieht interessant aus, allerdings dürfte Soltau der deutschen Kurrentschrift mächtig gewesen sein und hätte sicher nie den Fehler gemacht, ein normales s statt eines Endungs-s am Wortende zu benutzen.
Hast Du es denn schon transkribiert bekommen? ;-)
Lieben Gruß.
Bardo

Eva Woska-Nimmervoll hat gesagt…

SACH BLOSS! DAS IS NE OLLE FÄLSCHUNG??!!! :-D
Ich kann das auch fast alles entziffern, sprich: Transkription brauch ich keine. Würde nur gern wissen, WER der/die FälscherIn ist?

Anonym hat gesagt…

Ja, das wüsste ich auch gerne. Nicht dass man mir bei meinen Forschungen über Soltau noch irgendwelche Fälschungen unterschiebt. Gaaaanz gefährlich!
Lieben Gruß,
Bardo