Donnerstag, 5. September 2013

.. Schlossschreiben in Echtzeit :-)

Jetzt & Hier! BesucherInnen willkommen :-) (Bitte Zigaretten mitbringen, Gauloises Blondes - merci beaucoup!)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Eva,
leider lässt sich noch kein Rauch, geschweige denn Zigaretten per blog übermitteln. (Nicht mal Fotos kann man einfügen.)
Aber Du schaffst das schon! Du hast Dir einen herrlichen Tag ausgesucht, um im Schlosshof zu sitzen. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber eventuell sind ja morgen Hochzeiten im Schloss (Matthias weiß das besser...)
Das wäre bestimmt unterhaltsam...
Lieben Gruß von der Außenalster,
Bardo

Eva Woska-Nimmervoll hat gesagt…

Hallo Bardo, danke für Deine Nachricht! :-) Ja, morgen ist eine Hochzeitsfeier und ich bin tatsächlich schon persönlich vom Brautpaar eingeladen worden! Liebe Grüße, Eva